Die Idee

Grundeinkommen auf dem Wahlzettel bei der #btw2017

Die Idee ist, um das Grundeinkommen auf den Wahlzettel zu bringen, dafür haben wir eine eigene Partei gegründet.

Nach der Volksabstimmung zum Grundeinkommen in der Schweiz wollen viele Leute auch eine Volksabstimmung in Deutschland. Dies ist aber hier bei uns bundesweit bisher und absehbar noch nicht möglich. Aber wir möchten bereits 2017 über das BGE abstimmen.

Wir wollen  die bestehenden Grundeinkommensinitiativen unterstützen und das Grundeinkommen über die Zweitstimmen in den Bundestag bringen, damit das Grundeinkommen zur Abstimmung stellen.

Durch diese Wahl soll die Unterstützung für das Grundeinkommen sichtbar gemacht werden. Wir wollen damit zeigen, wie viele Menschen in Deutschland für das Grundeinkommen sind.

Das Bündnis Grundeinkommen entsteht. Wir haben uns in der Woche des Grundeinkommens am 25. September als Partei gegründet. Was kann ich tun: werde Fan bei Facebook , trage dich auf unsere Mailingliste ein oder folge uns auf Twitter.

Ich unterstütze die Idee des Bündnis Grundeinkommenkarte

Anzahl der Unterstützer: [cfdb-count form=“Unterstützer“]

Ich möchte auch auf die Unterstützerliste.

[cfdb-html form=“Unterstützer“ show=“Name,Foto,Ort,Webadresse“ role=“Anyone“ permissionmsg=“true“ filelinks=“url“]

[/cfdb-html]

Name Ort Initiative
${Name} ${Ort} ${Webadresse}

Ich möchte auch auf die Unterstützerliste.